.

Hi =)

tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber die ersten wochen waren voller neuer erlebnisse und eindruecke, deswegen hatte ich nie so richtig zeit hier was reinzuschreiben...

also dann erzaehl ich mal was hier so los is. :

1. ja ich lese meine gaestebucheintraege, kann aber nicht auf alle antworten. die antwort auf die meisten ist: ja mir geht es gut. xD, und nicht aufhoeren welche zu schreiben des erfreut mich immer wieder..

2.Ich hab endlich meine ersten moose(elche) gesehen, sogar schon recht viele, und uebermorgen gehn wir son tal anschaun wo sich hunderte elche fuer 3 wochen versammeln um kinder zu machen xD

Hab jetzt auch schon die ersten male geklettert(meine familie macht des sehr viel und der 13 jaehrige julian ist irgendwie anwaerter fuer state champion oder so weil er so gut is und er ist in nem team.)und in 2 wochen am wochenende geh ich iceclimbing mit meiner gastmutter, da freu ich mich schon drauf =)Hab auch schon in ner uebelst idyllischen kleinen huette geschlafen in den bergen, die man mieten kann.

Im moment ist es noch recht warm( ca. 23 grad oder so jeden tag also echt noch sommer, aber langsam wirds schlechter und meine famililie sagt in einem monat is winter und dann schneits..) Ich freu mich schon sehr auf den winter, vor allem weil ein kleines schigebiet 10 minuten mit dem auto von meinem haus weg ist, und ein riesiges ca. 40 minuten, d.h. dass ich so ziemlich jedes wochenende boarden bin.

Die amerikanische kultur schockt mich immer wieder, wir waren auf so nem volksfest, und da gabs nur ungesundes essen, und die haelfte der menschen war fett.. Ich persoenlich hab auch ein bisschen angst fett zu werden, da ich am mittag nur fertigprodukte esse. abends gibts dann ein gutes grosses und recht gesundes dinner und zum morgen ess ich halt brot. aber da ich ja jeden tag mindestens 1h 20mins sport mache, gleich ich das denk mal aus.

Und ich hab meinen stundenplan nochmal ziemlich komplett geaendert, hier ist der neue:

1.english childrens literature(B)

2.choir(A)

3.soccer(A)

4.math(C)

5.spanish(A)

6.westward movement(A)

ja in klammern dahinter ist meine aktuelle note(A=1,B=2,C=3...F=6)

ausser mathe gar nicht so schlecht wa ? xDund in mathe hab ich misch schon voll hochgearbeitet, von f (37%) auf C(76%) waha xD, aber mathe ist auch recht schwer..

hier ist schule echt sehr viel mehr als nur unterricht, es sind immer irgendwelche events(morgen ist homecoming) oder afterschool activities. Naechste woche ist spirit week, des bedeutet dass man sich an jedem tag anders kleidet.. am montag is hogwarts, dienstag is starwars und so weiter und freitag is wieder class color day und ich kann mich wieder komplett blau anziehn xD

Hm naja mehr faellt mir im moment nicht ein, wenn ihr fragen habt dann fragt =)

Ich versuch ab jetzt wieder regelmaessiger hier reinzuschreiben...

bis dann simon =) <3

 

achja sehrsehrsehr stolz praesentiere ich die aktuellen statistiken dieser seite : o.O


gesamt
Visits:     
2662

Besucher:     
1100

Gästebucheinträge:     
60

1100 besucher des is einfach unglaublich danke echt =)

der tagesrekort liegt bei 74 leuten, ich hab gar nicht gewusst dass ich so viele leute kenne o.O

des seh ich mal als gut an, und des bedeutet fuer mich dass ich des hier weiter machen soltte =))

<3

18.9.09 04:50

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix =) / Website (18.9.09 06:38)
erster :P
du bist ja so ein streber ... mit dem zeugnis würd ich ausflippen ^^ ne 3 in mathe :D wie geil ..
naja ich geh gleich in die schule ...

bis dann, wir camen bestimmt demnächst mal wieder


crisi (18.9.09 11:35)
hi Simon,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Haben uns schon gedacht, daß Du im Streß bist.
Gratuliere zu den guten Noten,
weiter so.!!!!Deine Freizeitaktivitäten hören sich echt spannend an.
Vor 2 Wochen wurde übrigens ein Elch in Hessen gesichtet, so stands in der Zeitung.
Yours Christian


magga(: (20.9.09 21:43)
jaaa find ich aauch, voll spannend. vorallem in einer idyllischen berghütte schlaafen und klettern und alles (=

bis gleich in skype (=
:*


purayy (20.9.09 22:22)
wuhh was gehtn bei dir scho ab... soo gut in der schule???
... ich hoffs bei mir wirds dieses jahr auch n bisschen besser als letztes:D
ich bin jetzt iwie voll der liebling der lehrer... bis jetzt
nur mathe da peil ich nix udn denk die ganze zeit an ebbes kegele verschtahhschschschcsh

viel spaß und so in der schule diese woche... und jetzt huete noch am sonntag



baumer (22.9.09 20:28)
sers simon,
mir gehts echt voll wie puri, die mathelehrerin redet und ich muss NUR an verschtaaaaasch und rendles gsicht denken =)=).-...und ich weiß von letztes jahr mathe nichts mehr? ...also viel spaß )=)


Paddy (22.9.09 20:48)
saas simon
scheiß streber echt wahr xP
hört sich echt hammer an =)
aber fußball ne 1 :P
wär ja peinlich wenn nich
und mathe muss ne 1 nach rendele auch drin sein
wie siehts mit partys aus o_O?
verpackst des überhaupt 1 jahr lang ohne?
hau rein
bis demnächst :P


Sarah (29.9.09 21:36)
jaaa also ich wär glücklich wenns bei mir so laufen würde... ich hab zwar erst eine note aber des is ne 6 in mathe xD und der lindner mag mich nich von dem her mal schaun :D
is cool dass es dir da drüben gut geht aber ich vermiss dich trzd...
hab dich lieb :-* <3


Felix =) / Website (3.10.09 19:14)
ja man gestern meine erste note in dem schuljahr bekommen ...

ne 1 in spanisch :D
wenn ich so weiter mach dann TOPP ich dich, du loser :P

heut abend wird baumers geburtstag gefeiert, am pavillon JA MAN :D


komm bald wieder, vermiss dich

<123456


purayy (4.10.09 17:38)
scheiße man pavillion aht so übel getaugt gestern... hexentanz ums feuer und so... des einzige was gefehlt hat warst du...
immer wieder schön von dir zuhören... und: ich hab ja vorher ne sms an dich geschrieben udn es hat nur 19 cent gekostet woauuww


magga(: (18.10.09 20:19)
<333333333333333333333333333333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen