school`s soon

Hm...

Das Haus ist mal wieder gefuellt mit Leuten...

Ich hab jetzt auch einige Freunde von roman kennengelernt, des sind alles metaler aber ziemlich kuhL...

Es ist eigentlich echt unglaublich wie schnell ich hier sowas wie freunde gefunden hab.. ich versteh sie zwar fast nicht weil sie so schnell reden und sie mich teils auch nicht weil ichs einfach nicht kann aber es ham sich trotzdem schon sowas wie freundschaften aufgebaut...

jetzt hab ich noch 2 tage bis zum schulanfang und ich bin echt ziemlich aufgeregt..

Heute mittag hatte ich mein erstes tennis training, es war eig. schon ganz lustig und sehr familiaer xD aber das problem is dass das varsity(also das erste) team schon vor einer woche gebildet wurde und ich also keine chance habe dort noch reinzukommen..des bedeutet leider auch das ich nicht so intensives training habe ..

aber ich versuch wenigstens ins 2. beste team reinzukommen und dann hab ich immerhin trotzdem noch taeglich 1,5 h training...

das wars bis jetzt 

 bis die tage Simon

18.8.09 09:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.8.09 16:02)
Hi Simon, auf 3 Tage Segeln sind wir ja richtig neidisch! Und dass Du Dich mit Roman und den anderen Jungs schon angefreundet hast finde ich super! Geniesse noch deine schulfreien Tage und dann einen guten Start! Für das 2.Tennisteam druecke ich Dir die Daumen; taeglich 1,5 h Training faende ich cool.
LG Caroline

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen