stundenplan.

So jetz bin ich wieder da und hab ziemlich schlafmangel...

ES war echt ziemlich toll und es ist verwunderlich wie schnell ich mich mit roman und den anderen gut verstehe, es ist jetzt nach 3 tagen schon sowas wie ne freundschaft.. Wir sind im pazifik herumgesegelt, und sind dann in ner kleinen bucht von ner noch kleineren insel, die aussah wie aus king kong angedockt und ham da gepennt..

Ich hab heute dann auch gleich noch meinen stundenplan mit meinem council erstellt und hier ist er:

1.westward movement (was auch immer das ist ich glaub aber sowas wie geschichte..)

2. Choir, concert

3. Precalculus with tregonometry(die schwerste mathe stufe ich hoff mal dass ich des pack..)

4. English 11

5. Spanish 1 or 2 ( entscheid ich noch)

6. Aide, Teacher(des wollte ich eig. gar nich aber es is schon ganz lustig, da bin ich jeden tag der asisstent von dem deutschlehrer und darf den kiddis zeigen wie deutsch geht xD vll. tausch ich das noch gegen outdoor oder segelflieger bauen um..)

ja und am nachmittag is dann noch sport.. Ich werd jetzt mit tennis anfangen muss aber viele boegen ausfuellen das ich fit bin und so und hoff dass ich noch ins team komm, weil die try offs eig. schon vor ner woche waren aber mein council meint des geht trotzdem noch.

 

Die schule is uebrigens so richtig geil, sie hat zwar 1600 schueler aber ist sowas von modern(erst vor 5 jahren gebaut..) und ist sowas von riesig und bietet sehr viele moeglichkeiten an was man tun kann .. und sie is ca. 4 oder 5 mal so gross wie meine schule in deutschl.

17.8.09 06:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


9er (17.8.09 11:47)
hi simon hoffe dir gehts gut und du kommst gut mit deiner neuen Familie aus
aide teacher muss ja sau geil sein den kleinen kinder deutsch bei bringen xD
und sonst hoffe für dich dass du in des tennis team kommst hab ja gehört du bist gar nich mal so schlecht
viel spass noch und so :D
9er


sarah j (17.8.09 23:32)
siiiiiiiiiiiiiiiiimon (=
des freut mich voll dass es dir da drüben gut geht.. un man merkt voll wenn duu nich da bist iwie ): man sieht keinen simon mehr rumlaufn (: aba ich vermiss dich voll.. un ich hab schon gehört.. aufm weg zur schule musstu singen xDDDD ach ich hab dich liieb <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen