ankunft=)

So, jetzt bin ich vor ner stunde oder so angekommen... bei euch ist 8 uhr morgens und hier 6uhr abends... und genau deswegen bin ich ziemlich fertig... die gastfamilie ist echt nett auch wenn sehr chaotisch... ich weiss noch gar nicht wer hier wer ist weil in dem haus noch so verdammt viele freunde und bekannte im moment sind, nur den ganz kleinen called julian hab ich erkannt xD

naja is halt echt anderst hier , ich geh jetzt mal schlafen weil ich echt ferig bin, und morgen um 10 ist hier meine school registration, bis dann mal

und vergesst mich nicht !!!  <3

14.8.09 06:30

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.09 06:44)
Super ,dass alles geklappt hat, besonders Seattle mit Immigration Off. und Zoll!Übrigens der Zeitunterschied ist 10 Stunden zu uns!Ganz guten Anfang
Alles Liebe Mama +Papa


Jörg (14.8.09 08:27)
...hoffe, du hast jetzt ausgeschlafen und kommst im "Chaos" klar. Good luck für den ersten Tag, Jörg


purayy (14.8.09 20:59)
wuh... vor ner stunde war diene schoolregistration... vll kommst ja wenn du wieder zuhause bist in icq on


lisääÄää (14.8.09 23:06)
summer (:

vermiss dich!du musst mir mal unbedingt n bild von deiner family schickn und von dem kleinen julian x)...damit ich seh unter welche familienfuchtel du jetzt n jahr lang stehst..halt neee...11 monate xP


<3 amoooooreeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen