ankunft=)

So, jetzt bin ich vor ner stunde oder so angekommen... bei euch ist 8 uhr morgens und hier 6uhr abends... und genau deswegen bin ich ziemlich fertig... die gastfamilie ist echt nett auch wenn sehr chaotisch... ich weiss noch gar nicht wer hier wer ist weil in dem haus noch so verdammt viele freunde und bekannte im moment sind, nur den ganz kleinen called julian hab ich erkannt xD

naja is halt echt anderst hier , ich geh jetzt mal schlafen weil ich echt ferig bin, und morgen um 10 ist hier meine school registration, bis dann mal

und vergesst mich nicht !!!  <3

5 Kommentare 14.8.09 06:30, kommentieren

Werbung


los gehts=)

Also ich sitz jetzt hier das letzte mal vor meinem Pc und meine mudder stresst schon, weil wir jetz los wollen.

Einerseits freu ich mich unglaublich auf so viel neues und tollen aber hab auch angst vor dem ungewissen, ob ich dort freunde finde und ob ich mit der kultur und meiner familie klarkomme.

Eins steht aber auf jeden fall schon fest, und zwar dass ich euch alle, die ich seid jahren oder wochen kenne, sowas von vermissen werde, da wird garantiert noch die eine oder andere träne fließen...

Bitte vergesst mich einfach nicht, denkt manchmal an mich und schreibt mir...

alaska is ja auch nich aufm mars(nur fast), und es gibt da ja noch moderne kommunikationsmittel wie pc und telefon=)

also hoff ich dass ich mit euch in kontakt bleiben kann, schreibt mir mal...

 

Euer Simon    <3

12.8.09 15:30, kommentieren

Noch 13 Tage!

Hallo=)

Jetzt hab ich endlich meinen ersten Ferientag! Ich freu mich einerseits schon riesig auf Amerika allerdings bin ich auch traurig, da ich nur noch 13 Tage da bin und schon jetzt einige Freunde verabschieden musste =( .

Ich werd jetzt noch die letzten 2 Wochen in Deutschland genießen, und noch so viel wie möglich mit meinen Freunden unternehmen(morgen geht die 3-Tages Fahrradtour los :-) ) Außerdem mach ich ja noch eine kleine Abschiedsfete am 7.8., wo ich einige meiner Freunde noch verabschieden kann.

 

Bis dann Simon

1.8.09 11:44, kommentieren

Hallo=)

Servus!

Wie whs. schon die meisten wissen, werde ich ab dem 13.august für 11 Monate in den USA sein(Anchorage/Alaska).

Damit ich mit meinen Freunden und meiner Familie trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben kann, habe ich diesen webblog erstellt

Hier werde ich so regelmäßig wie es mir möglich ist meine Erfahrungen und Erlebnisse aufschreiben..=)

Ihr könnt mir gerne jederzeit etwas ins Gästebuch schreiben, ich werde mich ganz bestimmt darüber freuen und auch zurückschreiben

See you

             Simon 

3 Kommentare 16.7.09 18:54, kommentieren